Das Vaterunser Schmetterling (altforum)

Nach unten

Das Vaterunser Schmetterling (altforum)

Beitrag  Schmetterling am Mo Sep 21, 2009 8:55 pm

Das Vaterunser, geschrieben von Neil Douglas - Klotz, verlegt von Knaur Taschenbuch, kostet ca. 7,00€

Das war ein Buchtipp von Dany für mich und ich muss sagen das es ein guter war. Ich habe schwer getan aber das ist ja bei manchen Büchern so.

Nur ein schmutziger Hund ist ein glücklicher Hund

**********************************************************************************************************************************************

RikkeDK
Kommunikator
Beiträge: 16


26.02.2009 22:51

RE: Das Vaterunser

Ist es sehr religiös?
Ich würde es mir einfach schwer tun, über "das vater unser" ein Buch zu lesen, glaub ich. Ich kann es zwar fast noch auswendig beten, da ich es in der Grundschule lernte, aber solch ein Buch .

Vielleicht kann solch ein Buch verdammt spannend sein...
Man erforscht somit die Hintergründe des Gebetes??

**********************************************************************************************************************************************

Schmetterling
Power-Talker
Beiträge: 276


26.02.2009 23:20

RE: Das Vaterunser

Ja genau darum geht es um das erforschen und neu erkennen.

Nur ein schmutziger Hund ist ein glücklicher Hund
avatar
Schmetterling

PLZ,Ort : Berlin
Alter : 50
Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.09.09

http://www.good-charlotte.info

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten