Die große Gemeinschaft der Schöpfung 15.02.2009 08:18 Schmetterling (altforum)

Nach unten

Die große Gemeinschaft der Schöpfung 15.02.2009 08:18 Schmetterling (altforum)

Beitrag  Schmetterling am Mo Sep 14, 2009 11:33 pm

Die große Gemeinschaft der Schöpfung ( Gespräche zwischen Mensch und Tier ), geschrieben von J.Allen Boone , erschienen beim Constans Verlag , Kosten ca.11,00€
Der Schreiber erzählt wie er durch den bekannten Filmhund Strongheart den er für seine Besitzer eine Zeit lang betreute zum sprechen mit Tieren kam . Unter anderem ist da auch eine sehr schöne Geschichte über das zusammen leben mit einer Fliege drin. Ich habe es in einer Nacht durch gelesen .
avatar
Schmetterling

PLZ,Ort : Berlin
Alter : 50
Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.09.09

http://www.good-charlotte.info

Nach oben Nach unten

25.05.2009 19:47 Eva

Beitrag  Schmetterling am Mo Sep 14, 2009 11:34 pm

Das habe ich diese Woche gelesen, ein schönes Buch. Es regt einen sehr zum Nachdenken an.
avatar
Schmetterling

PLZ,Ort : Berlin
Alter : 50
Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.09.09

http://www.good-charlotte.info

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten