Film Fluke Schmetterling 27.02.2009 22:55 (altforum)

Nach unten

Film Fluke Schmetterling 27.02.2009 22:55 (altforum)

Beitrag  Admin am Di Sep 15, 2009 12:15 pm

Ein wunderbare Liebe die über den Tod hinausgeht .

Es geht um einen Mann der eine Unfall hat und dann als Hund zurück kommt die Seele ist in beiden Leben .

Heute gehe ich davon aus das dieser Film nicht nur mal so in der DVD Sammlung gelandet ist.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 12.09.09

Nach oben Nach unten

23.03.2009 12:14 RikkeDK

Beitrag  Admin am Di Sep 15, 2009 12:17 pm

Wie kann das sein, das die Seele in einem Mann steckt und in einem Hund gleichzeitig? Der Mann ist also schon gestorben und lebt dann nur in dem Hund weiter oder nicht?
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 12.09.09

Nach oben Nach unten

23.03.2009 22:20 Schmetterling

Beitrag  Admin am Di Sep 15, 2009 12:19 pm

Ja der Körper des Mannes ist Tod als die Seele in einem Hund wiedergeboren wird hat Sie eine sagen wir mal offene Frage aus dem Leben des Mannes mit gebracht .Nach dem diese beantwortet ist kann der die Seele mit dem Leben als Mann abschließen und ganz Hund sein so möchte ich es mal sagen.

das gibt es und im Film ist es eben die Grundlage .
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 12.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Film Fluke Schmetterling 27.02.2009 22:55 (altforum)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten