"Wenn Tiere ihren Körper verlassen... Buchtip von Schmetterling und Profil für Pegasus

Nach unten

"Wenn Tiere ihren Körper verlassen... Buchtip von Schmetterling und Profil für Pegasus

Beitrag  Admin am Di Sep 15, 2009 1:13 am

Wenn Tiere ihren Körper verlassen , Sterbebegleitung für Tiere. schrieben von Sabine Arndt und Petra Kriegel, verlegt vom Aquamarin Verlag, Kosten Ca. 13,00€

Da ich ja eine Zusatzausbildung in der Sterbebegleitung habe schlug ich diese Buch natürlich mit sehr viel Neugier auf und habe es in zwei tagen gelesen.
Ich kann es sher empfehlen und wenn man das Wort Tier ersetzt mit dem Wort Mensch dann ist es auch ein Buch wodurch man das sterben allgemein besser versteht.
Man muss den Damen ein echtes Lob aussprechen.
Besonderst schön ist die Geschichte des Hundes und der Katze die bewegnd und leicht den Weg durch die Sterbephasen sher Bildhaft für uns gehen um zu verstehen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 12.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten