Manfred Kyber!!!! Buchtip Tierdolmetscher 24.08.2009 10:05 (altforum)

Nach unten

Manfred Kyber!!!! Buchtip Tierdolmetscher 24.08.2009 10:05 (altforum)

Beitrag  Admin am Di Sep 15, 2009 2:32 pm

Ich kann Euch die Manfred Kyber-Bücher empfehlen. Liest sich schön, hält Fachwissen bereit - und gibt zu Denken...

Er hat Bücher geschrieben, die Tierkommunikation und Quantik zusammen bringen...
Sehr zu empfehlen, seine WErke.
Er hat auch für jeden "Zweig" ein verbindendes Werk geschrieben... (siehe z.B. unten)

Ingolf:

Für Dich ist auch noch ein besonderes Werk dabei!
DAS LAND DER VERHEIßUNG. Ein franziskanischer Weg zur Heilung der Erde. (ISBN 393471912 (10,00 Euro)

Das habe ich gerade gelesen und finde es superschön.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 12.09.09

Nach oben Nach unten

10.09.2009 00:01 Schmetterling

Beitrag  Admin am Di Sep 15, 2009 2:36 pm

DAS LAND DER VERHEIßUNG. Ein franziskanischer Weg zur Heilung der Erde.
Ja es ist ein wunderschönes Buch und auch ein Hörbuch das kann ich besonderst empfehlen . CD rein Augen zu und eine wunderbare Reise beginnt.
http://www.weltbild.de/3/15540574-1/hoerbuch/land-der-verheissung-2-audio-cds.html
http://www.weltbild.de/3/14421890-1/buch/das-land-der-verheissung.html
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 12.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten