Krafttiere begleiten Dein Leben Buchtipp 02.09.2009 10:47 von Pegasus (altforum)
Tierkommunikation und Geistheilung :: Tierkommunikation und Geistheilung :: Bücherecke :: Bücher Esoterik
Seite 1 von 1
Krafttiere begleiten Dein Leben Buchtipp 02.09.2009 10:47 von Pegasus (altforum)
von Jeanne Ruland, erschienen im Schirner Verlag, kostet 22,90€.
Nicht ganz billig, aber mit sehr schönen Illustrationen. Die einzelnen Krafttiere werden sehr ausführlich beschrieben, und es werden auch aussergewöhnliche Krafttiere aufgeführt wie Libelle, Storch usw.
Viele Grüße, Kirsten
http://www.weltbild.de/3/15930098-1/buch/kraft-tiere.html
Nicht ganz billig, aber mit sehr schönen Illustrationen. Die einzelnen Krafttiere werden sehr ausführlich beschrieben, und es werden auch aussergewöhnliche Krafttiere aufgeführt wie Libelle, Storch usw.
Viele Grüße, Kirsten
http://www.weltbild.de/3/15930098-1/buch/kraft-tiere.html
Zuletzt von Admin am Di Sep 15, 2009 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link zum Buch gesetzt)
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 318
03.09.2009 18:07 Tierdolmetscher
Sind das die Krafttiere des Schamanischen Heilkreises?
Also ca 36???
Also ca 36???
Admin- Admin
04.09.2009 08:55 Pegasus
Hi Dany,
glaube nicht, habe gerade mal nachgezählt , es sind über 70 Krafttiere, die ausführlich beschrieben sind, und noch einige mehr, über die ein Kurztext dabei steht. Über Schamanismus wird auch einiges erzählt, und bei den einzelnen Beschreibungen wird jeweils Bezug genommen auf den Schamanismus, z.B. mit Krafttier-Medizin. Es gibt auch ein Kartenset von der Autorin, kann ich ebenfalls empfehlen.
Liebe Grüße!
glaube nicht, habe gerade mal nachgezählt , es sind über 70 Krafttiere, die ausführlich beschrieben sind, und noch einige mehr, über die ein Kurztext dabei steht. Über Schamanismus wird auch einiges erzählt, und bei den einzelnen Beschreibungen wird jeweils Bezug genommen auf den Schamanismus, z.B. mit Krafttier-Medizin. Es gibt auch ein Kartenset von der Autorin, kann ich ebenfalls empfehlen.
Liebe Grüße!
Admin- Admin
08.09.2009 15:04 Merlins Schüler
Den Preis ist das Buch wert.
Hallo Kirsten,
für mich das schönste, umfassendste, magischte Buch über Krafttiere!
Ja sogar die Zecke findet hier ihren Platz.
Als ein Kornkreis in Form einer wunderschönen Libelle erschien habe ich mal im Buch nachgeschlagen und der Text paßte so gut zum Thema.
Habe noch zwei weitere Bücher über Krafttiere von Gerhard Buzzi, die aber hinter Jeanne Rulands Buch schier verblassen.
1. "Krafttiere - Wie sie stärken,schützen und heilen"
2. "Begegne deinem Krafttier - spirituelle Helfer, Beschützer und Heiler"
Liebe Grüße!
Beate (Merlins eifrige Schülerin)
Hallo Kirsten,
für mich das schönste, umfassendste, magischte Buch über Krafttiere!
Ja sogar die Zecke findet hier ihren Platz.
Als ein Kornkreis in Form einer wunderschönen Libelle erschien habe ich mal im Buch nachgeschlagen und der Text paßte so gut zum Thema.
Habe noch zwei weitere Bücher über Krafttiere von Gerhard Buzzi, die aber hinter Jeanne Rulands Buch schier verblassen.
1. "Krafttiere - Wie sie stärken,schützen und heilen"
2. "Begegne deinem Krafttier - spirituelle Helfer, Beschützer und Heiler"
Liebe Grüße!
Beate (Merlins eifrige Schülerin)
Admin- Admin