Am Anfang war das Licht ein Film

Nach unten

Am Anfang war das Licht ein Film

Beitrag  Admin am Do Okt 28, 2010 10:09 am

Am Anfang war das Licht ein Film der uns versucht viele Fragen zu beantworten.
Kannn man von Lichtenergie leben?
Was ist Lichtergie viel mehr gesagt was Lichtnahrung?
Diese und viele Fragen mehr.
Ich bin ja nun auch schon einige Zeit auf der Welt und würde mich als multireligiös und sprirituell bezeichen.
Ich bin fest davon überzeugt das es mehr gibt als wir alle erahnen können und kann mir das gut vorstellen das es so ist das man durch aus davon leben kann.
Wenn ich mal nach denke dann sind wir zum großen Teil aus Wasser und ich stelle mit die Frage wieviel Energie hat Wasser in der Urform.
Kann es sein das wir an sich vieleicht nur die Energie von Wasser brauchen um zu leben.
Ich freu mich auf den Film und bin sehr gespannt was man uns dort erzählt.
Voralem finde ich es gut das man solche Themen nicht mehr heimlich in Zirkeln bespricht sondern das sich die Menschen offen darüber ausstauschen.

http://www.licht-derfilm.de/

_________________
Pax et Bornum Paxi (d.k.F)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 12.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Am Anfang war das Licht ein Film

Beitrag  Admin am Do Okt 28, 2010 10:10 am

Ich wünsche allen die ihn sehen viel Freude

_________________
Pax et Bornum Paxi (d.k.F)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 12.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten