IRRE - Wir behandeln die Falschen

Nach unten

IRRE - Wir behandeln die Falschen

Beitrag  Eva am Di Jan 12, 2010 3:04 pm

Hallo!

Das Buch von dem ich am WE erzählt habe, der Autor ist Psychologe glaube ich, der sagt, dass die Verrückten eigentlich normal sind und die Normalen nicht ganz dicht, heißt

"IRRE - Wir behandeln die Falschen. Unser Problem sind die Normalen" von Manfred Lütz.

Ich hab es selbst noch nicht gelesen, werde es aber heut noch bestellen. Ich sag euch dann Bescheid ob es lesenswert ist. Er hat auch noch ein Buch "GOTT - Eine kleine Geschichte über den Größten", das klang in der Beschreibung auch ganz interessant.

LG, Eva

Hab mal den Link gesetzt (Ingolf)
http://www.weltbild.de/3/15927164-1/buch/irre-wir-behandeln-die-falschen.html

http://www.weltbild.de/3/16036763-1/hoerbuch/irre-wir-behandeln-die-falschen-6-audio-cds.html


Zuletzt von Admin am Di März 09, 2010 2:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link dazu geschrieben)

Eva

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Re: IRRE - Wir behandeln die Falschen

Beitrag  Micu am Di Jan 26, 2010 9:53 am

Und hast du schon angefangen zu lesen?
Nicht vergessen zu schreiben wie es ist.
Bine
avatar
Micu

Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.09.09

Nach oben Nach unten

Re: IRRE - Wir behandeln die Falschen

Beitrag  Schmetterling am So Jan 31, 2010 12:53 am

Ja liebe Eva das sehe ich teilweise auch so. Die sogenannten Verückten leben sehr im Einklang mit der Natür.
Ich bin auch gespannt was du berichtest
avatar
Schmetterling

PLZ,Ort : Berlin
Alter : 50
Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.09.09

http://www.good-charlotte.info

Nach oben Nach unten

Re: IRRE - Wir behandeln die Falschen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten