Tolle Produkte für Hunde

Nach unten

Tolle Produkte für Hunde

Beitrag  Pegasus am Di Dez 22, 2009 10:45 am

http://www.sabro.de/

Besonders empfehlen kann ich die Leinen und Halsbänder, sowie die Jokkmok-Liegematte!
Sabro unterstützt auch ein Tierheim in Polen.

Viele Grüße,
Kirsten

Pegasus

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

tolle Produkte für Hunde...

Beitrag  samsom am Di Feb 09, 2010 7:13 pm

Weiß jetzt nicht, ob ich den Mund zu voll nehme, aber auch bei mir kann man manche netten
Produkte für Hunde oder Katzen z.B. erstehen.
Ich stelle aus alten Pferdeckene oder anderen Stoffresten Liegekissen, - Decken oder Tiercaps oder Tierspielzeug
wie Schmusetierchen oder Wurfknochen (alles vollwaschbar) für unsere Lieblinge her oder auch Gürtentaschen
für "Herrchen oder Frauchen" für ein paar Leckerlie auf dem Spaziergang und einen zuverlässigen Platz
für die (vielfach) unumgänglich "Abfalltüte"
Es handelt sich immer um Unikate - die Preise sind bezahlbar - die caps auf Maß angefertigt.
Das Geld wird zu einem Großteil wieder für "Notfalltiere" verwendet.
Habe da noch viele Ideen....
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat und sich meldet.
Bis bald Uschi

samsom

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Tolle Produkte für Hunde

Beitrag  Admin am Sa Feb 20, 2010 7:07 pm

nein das darfst du ruhig schreiben . Du machst das ja und wenn es sein muss auch per Mass.
Sag an wollen wir die mal ne kleine Webseite basteln für deine Produkte ???

lg ingolf

_________________
Pax et Bornum Paxi (d.k.F)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 12.09.09

Nach oben Nach unten

tolle Produkte für Hunde...

Beitrag  samsom am Di Feb 23, 2010 10:53 pm

Hi Ingolf,
mache mir schon länger Gedanken wie ich meine Produkte an den "Mann" bringen kann - Smile
Homepage wäre sehr gut - und mit Deiner Hilfe würde das bestimmt klappen Wink

Als ich meinen letzten Beitrag gelesen habe dachte ich auch - und wie können Interessenten jetzt
an die Sachen kommen ?!?
keine Adresse, keine Tel.-Nr. keine Homepage - einfach nichts.
Meint man sowas unter "ein Pferd von hinten aufzäumen"?!

Sollten darüber mal telefonieren ...
Ansonsten bin ich im Moment so eingespannt meine Hausaufgaben zu erledigen, daß ich zu nichts
anderem komme Crying or Very sad dabei möchte ich so viel machen - aber eins nach dem
anderen - meine Hauptaufgabe besteht glaube ich darin "GEDULD" zu üben. . . seufz

LG Uschi

samsom

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Tolle Produkte für Hunde

Beitrag  Admin am Do Feb 25, 2010 12:33 am

samsom schrieb:Hi Ingolf,

Als ich meinen letzten Beitrag gelesen habe dachte ich auch - und wie können Interessenten jetzt
an die Sachen kommen ?!?
keine Adresse, keine Tel.-Nr. keine Homepage - einfach nichts.
Meint man sowas unter "ein Pferd von hinten aufzäumen"?!

LG Uschi

Ja liebe Uschi das könnte man so nennen aber macht ja nichts.
Ja wir können gern eine HP bauen für Dich und ruf halt an oder gib mir Nummer.

Voralem nicht alles auf einmal Zeit Ruhe und Langsam

Pax et Bornum

_________________
Pax et Bornum Paxi (d.k.F)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 12.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Tolle Produkte für Hunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten